New Work heißt für uns -
jeder Tag ein Teambuilding-Event

Qollegen wie Du und ich

Wir stellen unsere Erfahrungen und unser Wissen transparent und reflektierend in den Fokus und haben uns nach dem New Work Prinzip ausgerichtet. Wir sind innovativ und haben Spaß an allem was hilft, uns persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Wir haben eine klare Wertevorstellung und leben diese alltäglich. Wir stehen zueinander und unterstützen uns. Für uns ist Arbeit nicht gleich Arbeit. Es sind Aufgaben, die Freude machen dürfen. Wir sind jeden Morgen gespannt auf neue Aufgaben. Möchten wir etwas anderes machen, wenn es mal nicht so gut läuft? Nein, wir möchten wachsen an dem, was wir tun. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, die wir als Unternehmen haben und nutzen unsere damit verbunden Möglichkeiten, um die Welt im Kleinen und im Großen jeden Tag ein wenig besser zu machen.

Sandra

Gundula Mehlhorn

Zahlenwerkerin

Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.

Wolfgang

Wolfgang Skop

Zahlenwerker
wolfgang.skop@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 842

Bei mir persönlich stehen an erster Stelle die Zahlen. Da nehme ich jede Herausforderung an. Vieles bekomme ich auch gelöst. An zweiter Stelle steht die Musik. Da bin ich für alle Richtungen offen. Ich höre nicht nur gern Musik. Ich habe auch in meiner Jugend Tuba gespielt. Weiterhin interessiere ich mich für Wissenschaft, Kunst und Reisen und bin für Neues immer offen.


Sabine

Alina Herkner

Customer Happiness
alina.herkner@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 812

Es gibt für jedes vermeintliche Problem eine Lösung, man muss sie nur finden. Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und du bist der Lösung schon näher.

Sven

Sven Kubal

Denker und Lenker
Kultur, Perspektiven und Entwicklung
sven.kubal@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 810

In jedem von uns steckt mehr als wir wissen und uns zutrauen, ich sehe mich als Mensch, der anderen dabei hilft genau das in ihnen zu entdecken und es zu fördern, wohlwissend, dass es nicht der leichteste Weg ist, aber der richtige.

Claudia

Claudia Kubal

Herz und Gewissen
Controlling, HR und Transparenz
claudia.kubal@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 811

Mir ist es wichtig, jeden Menschen bewusst wahr- und mit all seinen Facetten anzunehmen. Jeder Mensch möchte gesehen werden. Nur so sind wir gemeinsam imstande, Großartiges zu leisten.


Silke

Silke Simon

Teamleiterin Quartiersmeister/-innen
silke.simon@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 820

Leben ist das mit der Freude und den Farben, nicht das mit dem Ärger und dem Grau.

Torsten

Torsten Radtke

Zahlenwerker
torsten.radtke@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 841

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Jennifer

Carolina Dos Santos

Quartiersmeisterin

Meine Mission ist es, anderen mit meiner Freude am Leben anzustecken, denn das Leben ist viel zu kurz, um Trübsal zu blasen. Ganz nach dem Motto; Don't let a bad day make you feel like you have bad life!

Sabine

Sabine Frahnow

Teamleiterin Zahlenwerker/-innen
sabine.frahnow@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 840

Mit offener Freundlichkeit und Empathie für das Gegenüber, machen das Leben und die Arbeit noch mehr Spaß.

Alexander

Alexander Keller

Quartiersmeister Rendsburg
alexander.keller@quartier-immo.de

Mir ist wichtig. Menschen unvoreingenommen zu begegnen. Zuhören zu können und verlässlich in den Antworten und Aussagen zu sein. Zum Ausgleich höre ich gern Musik, am liebsten mit vielen anderen einmal im Jahr, in einem kleinen Dorf in Schleswig Holstein. Rain or Shine.

Andrea

Andrea Murswiek

Quartiersmeisterin
andrea.murswiek@quartier-immo.de
Tel: +49 (0)30 78 95 90 – 823

Freundlichkeit, Respekt und Akzeptanz stehen an oberster Stelle – so bekommt man einen Teil zurück, wenn nicht sogar mehr.

Andrea

Suat Kacar

Technischer Quartiersmeister

Ich behandele mich nicht wie ein Andenken, ich esse leckeres Essen, spaziere gerne in der Sonne. springe gerne ins Meer. Sage die Wahrheit und trage mein Herz auf der Zunge. Ich bin albern, freundlich und komisch. Für nichts anderes ist Zeit!

Sabine

Volker Richter

Quartiersmeister

Machen ist der Trick!